Über uns

Der Reit- und Fahrverein Leiblachtal hat seinen Sitz im Herzen des Leiblachtals in Hörbranz. Du findest uns direkt unterhalb der Firma Facona beim Reitstall Erlenhof, Pia Miessgang.

Gegründet wurde der Verein 1992, um den Pferdesportlern in der Region Leiblachtal eine gemeinsame Plattform zur Verfügung zu stellen.

In unserem Verein sind alle Reiterinnen und Reiter, aber auch Fahrer, der unterschiedlichsten Disziplinen herzlich Willkommen. Aber auch Freizeitreiter und einfach nur Pferdebegeisterte zählen zu unseren Mitgliedern.

Das Vereinsleben soll das Miteinander der einzelnen Mitglieder fördern und Möglichkeiten schaffen, damit sich alle zum Thema Pferd einbringen können.

Wir sehen es als unsere oberste Pflicht ein faires Zusammenspiel zwischen Mensch, Tier und Natur zu gewährleisten.

Besucher sind bei uns im Stall jederzeit Willkommen!